Skip Navigation

Hotel Marko Polo

Gelegen in einer ruhigen, erhöhten Meer-Lage nur 10 Minuten von der alten Stadt Korcula und trägt den Namen des weltberühmten Explorer Marko Polo. Seine Position so nah zur Altstadt gibt es eine wunderbare klare Sicht auf diese einzigartige mittelalterliche alte steinerne Stadt.

... mehr

Bei Hotel Marko Polo buchen

Das gewählte Datum liegt in der Vergangenheit.

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Lounge area

Zusatzleistungen

  • Frühstück – GRATIS
  • free_linen – GRATIS
  • free_towel – GRATIS

Über Hotel Marko Polo

Located in a quiet, elevated sea-front position just 10 minutes from the old town of Korcula and bears the name of world-famous explorer Marko Polo. Its position so near to the old town gives it a marvelous clear view of this unique medieval old stone city.

Gelegen in einer ruhigen, erhöhten Meer-Lage nur 10 Minuten von der alten Stadt Korcula und trägt den Namen des weltberühmten Explorer Marko Polo. Seine Position so nah zur Altstadt gibt es eine wunderbare klare Sicht auf diese einzigartige mittelalterliche alte steinerne Stadt.

Das Hotel besteht aus drei Etagen, verbunden durch zwei Aufzüge, die Empfangshalle, ein klimatisiertes Buffet oder a ' la Carte Restaurants, eine Aperitif und Kaffee-Bar, outdoor- und indoor-Swimmingpool, Fitness, Wellnesscenter, Beauty-Center, Konferenzeinrichtungen.

Das Hotel verfügt über 103 Zimmer mit Klimaanlage. Die meisten Zimmer haben Meerblick. Ausstattung: Sat TV, Telefon, Minibar, Safe, Bad/Dusche, Fön, zwei Einzel- oder Doppelbetten.

Es besteht die Möglichkeit der Halbpension: Frühstücksbuffet und Abendbuffet. Dieses Hotel wurde im Jahr 2007 stilvoll renoviert.

Für Erholung, es ein kleines Hallenbad und Fitnessraum, zwei Tennisplätze ist, sind Tischtennis, Billard naheliegende, Gondeln und Tretboote mieten.

Für suchende abenteuerliche Sportarten sind Windsurfen Boards und Motorboote zu mieten. Sie können auch Ihre Fähigkeiten Tennis und Segeln mit der nahe gelegenen Schule im Hotelkomplex "Liburna" informieren. Hotelstrand besteht aus Kies und Stein befindet sich in allernächster Nähe und verbunden mit dem Strand des Hotels "Park". Es bietet verschiedene sportliche Aktivitäten Indsurf Zentrum und auch eine Snack-Bar oder Gartenrestaurant.

Die zahlreichen Möglichkeiten für aktive und passive Erholung machen das "Marko Polo"-Hotel ein ausgezeichnetes Zentrum für herrlichen Aufenthalt.

Wichtiger Hinweis

Rücktrittsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung stornieren kostenlos bis zu 2 Tage vor Anreise. Nach diesem Datum werden Gebühren von der Eigenschaft bis die vollen Kosten der Reservierung angewendet. Geleisteten Anzahlungen werden nicht zurückerstattet.

Fotos

Ort

Korcula

Karte der Hotel Marko Polo

Klicke hier, um die Karte zu vergrößern.

Andere Möglichkeiten in der Nähe

Testberichte

Haben Sie hier übernachtet? Einen Testbericht verfassen

*  Der Kundenzufriedenheits-Wert basiert auf einer Kombination aus Bewertungen von Travellerspoint und anderen Websites. Der Wert 84% für diese Unterkunft basiert auf Bewertungen, die 7 Gäste abgegeben haben.

Subscribe to Hotel Marko Polo reviews by RSS

Laden ...

Skip Navigation

Hotel Marko Polo

Located in a quiet, elevated sea-front position just 10 minutes from the old town of Korcula and bears the name of world-famous explorer Marko Polo. Its position so near to the old town gives it a marvelous clear view of this unique medieval old stone city.

... more

Make a booking at Hotel Marko Polo

The date you selected is invalid.

Facilities

  • Credit Cards Accepted
  • Lounge area

Extras

  • Breakfast – FREE
  • Linen – FREE
  • Towel – FREE

About Hotel Marko Polo

Located in a quiet, elevated sea-front position just 10 minutes from the old town of Korcula and bears the name of world-famous explorer Marko Polo. Its position so near to the old town gives it a marvelous clear view of this unique medieval old stone city.

The hotel consists of three floors connected by two elevators to the reception hall, an air-conditioned buffet and a`la carte restaurants, an aperitif and coffee bar, outdoor and indoor swimming pool, fitness, wellness centre, beauty center, conference facilities.

The hotel has 103 air conditioned rooms. The majority of rooms have sea view. Room facilities: Sat TV, telephone, mini bar, safe, shower/bath, hairdrier, twin or double beds.

There is the possibility of half board service: buffet breakfast and buffet dinner. This hotel has been stylishly renovated in 2007.

For recreation there is a small indoor swimming pool and fitness room, two tennis courts, table tennis, billiards nerby, gondolas or pedal boats are on hire.

For seekers of more adventurous sports wind-surfing boards and motor boats are for hire. You can also check your tennis and sailing skills with the nearby school within the “Liburna” hotel complex. The hotel beach consisting of pebble and rock is in the very near vicinity and connected with the beach of the “Park” hotel. It provides various sporting activities indsurf centre and also a snack bar or garden restaurant.

The numerous possibilities for active and passive recreation make the “Marko Polo” hotel an excellent centre for delightful stay.

Important Information

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 Days before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the full cost of the reservation. Deposits paid are non refundable.

Photos

Location

Korcula

Map of Hotel Marko Polo

Click here to enlarge map

Other Options Nearby

Guest Reviews

Have you stayed here? Write a review

*  The Customer Satisfaction score is based on a combination of ratings from Travellerspoint and external websites. The score of 84% for this property is based on ratings provided by 7 guests.

Subscribe to Hotel Marko Polo reviews by RSS

Loading ...