Skip Navigation

Alla Vite Dorata

Unsere Zimmer sind mit Sorgfalt eingerichtet und jedes Zimmer ist anders als die anderen. Sie alle sind perfekt original Deckenbalken restauriert. Einige Zimmer haben die Postkarte Blick auf den venezianischen Kanal.

... mehr

Bei Alla Vite Dorata buchen

Das gewählte Datum liegt in der Vergangenheit.

Ausstattung

  • 24 hour hot showers
  • Internet / Wi-Fi
  • Internet café
  • Keine Ausgangssperre
  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Reception (limited hours)
  • Safety deposit
  • Wheelchair accessible

Zusatzleistungen

  • Frühstück – GRATIS
  • free_linen – GRATIS
  • free_luggageroom – GRATIS
  • free_towel – GRATIS

Über Alla Vite Dorata

This small and charming first class inn, recently restored, is situated in the heart of Venice’s historic core, two steps from Rialto bridge and 10 minutes from St Mark’s square, on the picturesque Venetian canal.

Unsere Zimmer sind mit Sorgfalt eingerichtet und jedes Zimmer ist anders als die anderen. Sie alle sind perfekt original Deckenbalken restauriert. Einige Zimmer haben die Postkarte Blick auf den venezianischen Kanal.

Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad, Sat-TV, Tresor, Minibar und individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung. Ausgestattetes Zimmer steht für behindertengerechte Zimmer zur Verfügung.

Informationen zur Unterkunft

Alle Zimmer sind mit Bad, Sat-TV, Internet Zugang (WLAN), safe, Minibar und individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung ausgestattet.

Ein eigens eingerichtetes Zimmer steht für behindertengerechte Zimmer zur Verfügung. Frühstück wird im Speisesaal Grachtenblick serviert. Es ist ein elegantes Ende raffiniertes Ambiente, das auch sehr gemütlich ist.

Wenn Sie nach 19.30 Uhr anreisen möchten bitte die Rezeption beraten und vereinbaren mit ihnen für den Check-in.

Informationen zum Urlaubsort

Flughafen Venedig Marco Polo auf dem Landweg: erreichen Sie Piazzale Roma Quadrat durch ATVO "Fly Bus", wonach regelmäßiger Shuttle-Service vom Flughafen nach Venedig oder ACTV Busnummer 5. Vom Piazzale Roma nehmen Sie die Vaporetto (venezianische ÖPNV Boot) Nummer 1 in Richtung San Marco/Rialto und würde der Haltestelle Ca'Oro Haltestelle.

Hatte am Ende der Calle Ca'Oro Straße biegen Sie rechts in die Strada Nuova Street und fahren Sie weiter bis Campo Santi Apostoli Quadrat. Dann biegen Sie Links und folgen Sie Salizada del Pistor bis Rio Terà dei Franceschi, wo Sie rechts abbiegen. Gehen Sie auf bis zum Rio Terà Santi Apostoli und biegen Sie Links. Weiterhin Zeitungskiosk, biegen Sie Links in Rio Terà Barba Frutariol und fahren auf dem Kanal, wo Sie unser Hotel "Alla Vite Dorada" auf der rechten Seite sehen.

Wasser: mit dem Taxi: aus dem Flughafen Station nehmen Sie ein Taxiboot nach Rio di Ca' dolce und steigen in Rio Terà Barba Frutariol vor dem Hotel.

Von Alilaguna Motorboot: aus dem Flughafen Station nehmen Sie den Alilaguna Motorboot (blaue Linie) und steigen Sie an der Fondamenta Nuove. Gehen Sie nach rechts und überqueren Sie die Brücke. Überqueren Sie auf Ihrer linken nehmen Salizada dei Spechieri Straße Campo dei Gesuiti Platz.

Nach der ersten Brücke weiter auf Salizada Seriman, dann die zweite Brücke überqueren und weiter entlang Salizada del Spezier bis Zeitungskiosk. Rio Terà Barba Frutariol rechts abbiegen und weiter zum Kanal. Das Hotel wird auf der rechten Seite.

Mit dem Zug: von Venedig "Santa Lucia" Bahnhof nehmen Dampfboot (venezianische ÖPNV Boot) Nr. 1 in Richtung San Marco/Rialto und steigen an der Haltestelle Ca würde ' Oro Haltestelle. Folgen Sie den Anweisungen unter "von Flugzeug, auf dem Landweg".

Mit dem Auto: fahren Sie geradeaus über die Brücke vom Festland nach Venedig, schalten Sie nicht bis Sie den Platz erreichen, wo Busse wenden. Parken Sie Ihren Wagen in einer öffentlichen Garage am Gelderner (Piazzale Roma). Würde nehmen Vaporetto Nummer 1 und steigen an der Haltestelle Ca'Oro Haltestelle. Dann folgen Sie den Anweisungen unter "von Flugzeug, auf dem Landweg".

Wenn Sie parken Ihr Auto am Tronchetto (Abzweigung nach rechts am Ende der Brücke, die Venedig mit dem Festland verbindet) nehmen Sie Linie 2 bis Piazzale Roma. Am Piazzale Roma nehmen Sie die Linie 1 in Richtung San Marco/Rialto und steigen an der Haltestelle Ca würde ' Oro stoppen und folgen Sie den Anweisungen unter "von Flugzeug auf dem Landweg".

Wichtiger Hinweis

Check-In frühestens

13:00

Check-Out spätestens

11:00

Bedingungen

Wenn Sie nach 19.30 Uhr anreisen möchten bitte die Rezeption beraten und vereinbaren mit ihnen für den Check-in.

Minimale Kündigungsfrist für den Abbruch ohne Strafe beträgt 7 Tage. Reservierungen nicht abgebrochen bis Mittag Ortszeit, 7 Tage vor dem Ankunftstag werden eine Übernachtung berechnet.

Das Hotel behält sich das Recht vor, der volle Betrag der Reservierung für: Stornierungen vorgenommen weniger als 3 Tage vor Ankunft, Kurzaufenthalt (unreif) nach Check-in, late Arrivals (1 Tag nach) und No-Show.

Preis pro Zimmer und inklusive Frühstück, Steuern und Service Gebühr Warnung: die Gemeindeverwaltung hat eine lokale Steuer, die am 24. August 2011 in Kraft treten werden und sollten direkt im Hotel beglichen werden. Die Höhe beträgt Euro 2,50 pro Erwachsene Person, pro Nacht. Kinder unter 10 Jahren kostenlos. Weitere Ermäßigungen oder Befreiungen werden vor Ort berechnet.

Rücktrittsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenlos stornieren bis zu 7 Tage vor Anreise kostenlos. Nach diesem Datum werden Gebühren von der Eigenschaft bis die vollen Kosten der Reservierung angewendet. Geleisteten Anzahlungen werden nicht zurückerstattet.

Fotos

Ort

Cannaregio 4690/B

Karte der Alla Vite Dorata

Klicke hier, um die Karte zu vergrößern.

Andere Möglichkeiten in der Nähe

Testberichte

Haben Sie hier übernachtet? Einen Testbericht verfassen

*  Der Kundenzufriedenheits-Wert basiert auf einer Kombination aus Bewertungen von Travellerspoint und anderen Websites. Der Wert 92% für diese Unterkunft basiert auf Bewertungen, die 25 Gäste abgegeben haben.

Subscribe to Alla Vite Dorata reviews by RSS

Laden ...

Skip Navigation

Alla Vite Dorata

Our rooms are furnished with care and each room is different from the others. They all have perfectly restored original ceiling beams. Some rooms have the postcard Venetian canal view.

... more

Make a booking at Alla Vite Dorata

The date you selected is invalid.

Facilities

  • 24 hour hot showers
  • Air Conditioning
  • Credit Cards Accepted
  • Internet / Wi-Fi
  • Internet café
  • No Curfew
  • Reception (limited hours)
  • Safety deposit
  • Wheelchair accessible

Extras

  • Breakfast – FREE
  • Linen – FREE
  • Luggage Room – FREE
  • Towel – FREE

About Alla Vite Dorata

This small and charming first class inn, recently restored, is situated in the heart of Venice’s historic core, two steps from Rialto bridge and 10 minutes from St Mark’s square, on the picturesque Venetian canal.

Our rooms are furnished with care and each room is different from the others. They all have perfectly restored original ceiling beams. Some rooms have the postcard Venetian canal view.

All rooms are equipped with private bathroom, satellite TV, safe, mini bar and individually controlled air-conditioning and heating. Equipped room is available for disabled guests.

Accommodation Information

All rooms are equipped with private bathroom, satellite TV, internet access (Wi-Fi), safe, mini-bar and individually controlled air-conditioning and heating.

A specially equipped room is available for disabled guests. Breakfast is served in canal view dining room. It’s an elegant end refined environment that is also very cozy.

If you plan to arrive after 19.30 please advise the reception and arrange with them for the check in.

Location Information

From Venice Marco Polo airport

By land:

You can reach Piazzale Roma square by ATVO “Fly bus”, which provides regular shuttle service from the airport to Venice, or by ACTV bus number 5. From Piazzale Roma take vaporetto (Venetian public transport boat) number 1 towards San Marco/Rialto and get off at Ca’d’oro stop.

At the end of Calle Ca’d’oro street turn to the right into Strada Nuova street and continue until campo SS. Apostoli square. Then turn left and follow Salizada del Pistor till Rio terà dei Franceschi where you will turn right. Go on until Rio terà SS. Apostoli and turn on left. Continue to newspaper kiosk, turn left into Rio terà Barba Frutariol and go ahead to the canal where you’ll see our hotel “Alla vite dorada” on your right.

By water:

By taxi: from the airport’s dock take a taxi boat to Rio di Ca’ dolce and get off in Rio terà Barba Frutariol in front of the hotel.

By Alilaguna motorboat: from the airport’s dock take the Alilaguna motorboat (blue line) and get off at Fondamenta nuove. Go right and cross the bridge. On your left take Salizada dei Spechieri street, cross campo dei Gesuiti square.

After the first bridge, continue along salizada Seriman, then cross the second bridge and continue along Salizada del Spezier until you reach newspaper kiosk. Turn right into rio terà Barba Frutariol and go on to the canal. The hotel will be on your right.

By train:

From the Venice “Santa Lucia” railway station take vaporetto (Venetian public transport boat) number 1 towards San Marco/Rialto and get off at the Ca’d’oro stop. Follow the directions under “by plane, by land”.

By car:

Drive straight over the bridge from mainland to Venice, do not turn until you reach the square where busses are turning. Park your car in one of the public garages on the square (Piazzale Roma). Take vaporetto number 1 and get off at the Ca’d’oro stop. Then follow the directions under “by plane, by land”.

If you park your car at Tronchetto (turn right at the end of the bridge that connects Venice to the mainland) take line number 2 to Piazzale Roma. At Piazzale Roma take line number 1 towards San Marco/Rialto and get off at the Ca’d’oro stop and follow the directions under “by plane by land”.

Important Information

Earliest check-in

13:00

Latest check-out

11:00

Conditions

If you plan to arrive after 19.30 please advise the reception and arrange with them for the check in.

Minimum notice period for cancellation without penalty is 7 days. Reservations not canceled by noon local time, 7 days prior to the arrival date will be charged one night stay.

The Hotel reserves the right to charge the full amount of the reservation for: cancellations made less than 3 days prior to arrival, short (immature) stay after check-in, late arrivals (1 day after) and no-show.

Price is per room and includes breakfast, taxes and service charge
Warning: The Local Administration has established a Local Tax which will come into force on 24 August 2011 and should be settled directly at the hotel. The amount is Euro 2,50 per adult, per night. Children under 10 free. Further reductions or exemptions will be calculated on the spot.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 7 Days before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the full cost of the reservation. Deposits paid are non refundable.

Photos

Location

Cannaregio 4690/B

Map of Alla Vite Dorata

Click here to enlarge map

Other Options Nearby

Guest Reviews

Have you stayed here? Write a review

*  The Customer Satisfaction score is based on a combination of ratings from Travellerspoint and external websites. The score of 92% for this property is based on ratings provided by 27 guests.

Subscribe to Alla Vite Dorata reviews by RSS

Loading ...