Skip Navigation

Riad Ta'achchaqa

Den Frieden von Medina aus dem Herzen von Marrakesch, die Djemma al Fna, folgen Sie eine Spur, die aus der bunten Souqs (Basare) entkommt durch ein Labyrinth von Gassen voller verlockend Eingänge zu versteckten Hideaways.

... mehr

Bei Riad Ta'achchaqa buchen

Das gewählte Datum liegt in der Vergangenheit.

Ausstattung

  • 24 hour hot showers
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Common area / room
  • Internet / Wi-Fi
  • Internet access in public areas
  • Keine Ausgangssperre
  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Late check-out
  • Lounge area
  • Pool
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • Secure lockers
  • Tours/Travel Desk

Zusatzleistungen

  • Frühstück – GRATIS
  • free_linen – GRATIS
  • free_luggageroom – GRATIS
  • free_towel – GRATIS
  • Abholservice vom Flughafen – 15.00EUR

Über Riad Ta'achchaqa

An authentic Riad located in a peaceful historic district, from which the entire rose-red city is accessible by foot.

Den Frieden von Medina aus dem Herzen von Marrakesch, die Djemma al Fna, folgen Sie eine Spur, die aus der bunten Souqs (Basare) entkommt durch ein Labyrinth von Gassen voller verlockend Eingänge zu versteckten Hideaways. Der Hektik des Platzes hört wie Sie Ihren Weg auf das Riad Eingang am Ende der Gasse wind. Dort finden Sie in einem ruhigen, historischen Wohnquartier, ein bezauberndes Haus, liebevoll restauriert und in Bezug auf die traditionellen marokkanischen Stil, noch mit allen modernen Bequemlichkeiten.

In Riad es sind fünf wunderschön gestaltete Bad Gäste, die Zimmer auf zwei Ebenen verteilt rund um einen Innenhof mit ein zentrales Merkmal für beruhigende Wasser, Tische und Stühle und eine offene Studie/Zimmer mit einem großen Kamin für kühlere Abende sitzen. Im ersten Stock gibt es ein Sommer-Wohnzimmer mit Sofas, geschmückt mit bunten marokkanische Kissen. Darüber hinaus ist die open-air Dachterrasse, wo täglich ein kontinentales Frühstück serviert wird; Es gibt auch ein Hammam (Dampfbad) und warme und kalte Wanne.

Hammam, Massagen, Gourmet-Mahlzeiten (nach Vereinbarung) Wenn Sie zum Riad zurückkehren, können Sie nutzen unsere privaten Hammam, ein Ganzkörper-Peeling oder eine entspannende Massage zu haben, entweder auf eigene Faust oder mit einem Partner (im Gegensatz zu den öffentlichen Hammams in Marrakesch, die für Männer und Frauen getrennt werden).

Ob auf dem Hof, im Sommer-Salon oder auf der Dachterrasse werden Sie die reizvollen Vorbereitungen unseres hauseigenen Küchenchefs schmecken, die gerne ein exquisites Abendessen auf Anfrage für Sie vorbereitet wird.

Wir stehen immer beraten Sie über alles über Ihren Aufenthalt in Marrakesch, und wenn Sie es wünschen können wir auch organisieren Aktivitäten oder Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, wie z. B. Wanderungen im hohen Atlas von Reiten, Allradantrieb oder Motorrad.

BITTE BEACHTEN SIE, WENN SIE WENIGER ALS 7 TAGE IM VORAUS - STORNIEREN NEHMEN WIR DIE 1. ÜBERNACHTUNG ALS STORNOGEBÜHR.

Informationen zur Unterkunft

Es bietet 5 klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN-Internetzugang.

Informationen zum Urlaubsort

Mit dem Taxi: bitten Sie den Taxifahrer, Sie durch das "Kein Zutritt" Zeichen am unteren Rand der Dar el Bacha Straße (die Straße von der Antiquitätenhändler), in der Nähe der Polizei-Wache-Box abfallen. Folgen Sie der Dar el Bacha eine vier-Wege-Kreuzung. Nehmen Sie die Straße auf der linken Seite, das sieht aus wie eine Sackgasse und ist bedeckt von Reed-Matten, wo sehen Sie eine Stuck umrahmt, gravierte Tür, die Eingang in das Mausoleum von Sidi Abdelaziz ist.

Wie Sie diese Straße gehen, nehmen Sie die erste Straße links auf Derb Ouayhah, ca. 50m. Folgen Sie der Derb, immer gleich um mehrere Ecken drehen. Sie sehen auf der rechten Seite am Ende der Gasse Nr. 19.

Vom Platz Djemma al Fna: fahren Sie in Richtung der Moschee Mouassine, vorbei an den kleinen Ort der Bab Fteuh. Um die Moschee zu gehen und nach 30m rechts abbiegen. Gehen Sie nach links in die Flêchage arabischen Kaffee und weiterhin eine vier-Wege-Kreuzung. Nehmen Sie die Straße fast gegenüber, die mit Reed-Matten überdeckt ist und sieht aus wie eine Sackgasse. Sie sehen eine gravierte Stuck-Tür markieren den Eingang in das Mausoleum von Sidi Abdelaziz; Diese Straße gehen. Nehmen Sie die erste Straße links auf Derb Ouayhah, nach 50m. Halten Rechtsabbiegen Sie wie Derb um mehrere Ecken zu folgen, bis Sie auf der rechten Seite am Ende der Derb zu Nr. 19 kommen.

Aus der Souq: durch den Souq folgen, bis Sie zu der Derb Ouayhah auf der linken Seite kommen. Schalten Sie diese Spur und halten rechts drehen Sie, bis Sie auf der rechten Seite am Ende der Gasse zu Nr. 19 kommen:

Wichtiger Hinweis

Rücktrittsbedingungen

BITTE BEACHTEN SIE, WENN SIE WENIGER ALS 7 TAGE IM VORAUS - STORNIEREN NEHMEN WIR DIE 1. ÜBERNACHTUNG ALS STORNOGEBÜHR.

Fotos

Ort

19 derb Ouayhah Sidi Abdelaziz

Karte der Riad Ta'achchaqa

Klicke hier, um die Karte zu vergrößern.

Andere Möglichkeiten in der Nähe

Testberichte

Haben Sie hier übernachtet? Einen Testbericht verfassen

*  Der Kundenzufriedenheits-Wert basiert auf einer Kombination aus Bewertungen von Travellerspoint und anderen Websites. Der Wert 93% für diese Unterkunft basiert auf Bewertungen, die 13 Gäste abgegeben haben.

Subscribe to Riad Ta'achchaqa reviews by RSS

Laden ...

Skip Navigation

Riad Ta'achchaqa

The Peace of the Medina

From the heart of Marrakech, the Djemma al Fna, you follow a lane that escapes from the colorful souqs (bazaars) through a labyrinth of alleyways full of enticing entrances to hidden hideaways.

... more

Make a booking at Riad Ta'achchaqa

The date you selected is invalid.

Facilities

  • 24 hour hot showers
  • 24 hour reception
  • Air Conditioning
  • Common area / room
  • Credit Cards Accepted
  • Internet / Wi-Fi
  • Internet access in public areas
  • Late check-out
  • Lounge area
  • No Curfew
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • Secure lockers
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk

Extras

  • Breakfast – FREE
  • Linen – FREE
  • Luggage Room – FREE
  • Towel – FREE
  • Airport Pick Up – 15.00EUR

About Riad Ta'achchaqa

An authentic Riad located in a peaceful historic district, from which the entire rose-red city is accessible by foot.

The Peace of the Medina

From the heart of Marrakech, the Djemma al Fna, you follow a lane that escapes from the colorful souqs (bazaars) through a labyrinth of alleyways full of enticing entrances to hidden hideaways. The hustle and bustle of the square ceases as you wind your way to the riad’s entrance at the end of the lane. There, in the quiet, historic residential district, you will find an enchanting house lovingly restored with respect to the traditional Moroccan style, yet with all the modern conveniences.

Inside the riad there are five beautifully decorated ensuite guest rooms spread over two levels, surrounding a courtyard with a central calming water feature, dining tables and chairs, and an open study/sitting room with a huge fireplace for cooler evenings. On the first floor there is a summer sitting room with settees adorned with colorful Moroccan cushions. Above that is the open-air roof terrace where a continental breakfast is served daily; there is also a hamman (steam room) and hot and cold tub.

Hammam, Massages, Gourmet Meals (to order)

When you return to the riad, you can make use of our private hamman to have a whole-body exfoliation or relaxing massage, either on your own or with a partner (unlike the public hammams in Marrakech, which are segregated for men and women).

Whether in the courtyard, the summer salon or on the rooftop terrace, you will be able to taste the delightful preparations of our in-house chef, who will gladly prepare an exquisite evening meal for you on request.

We are always available to advise you about anything regarding your stay in Marrakech, and if you wish we can also organise activities or excursions to places of interest, such as treks in the High Atlas by horseback, four-wheel drive or motorbike.

PLEASE NOTE IF YOU CANCEL LESS THAN 7 DAYS IN ADVANCE - WE WILL TAKE THE 1ST NIGHTS ACCOMMODATION AS A CANCELLATION FEE.

Accommodation Information

It offers 5 air-conditioned rooms with free Wi-Fi access.

Location Information

By taxi:

Ask the cab driver to drop you off by the ‘No entry’ sign at the bottom of the Dar el Bacha street (the street of the antique dealers), near the police sentry box. Follow the Dar el Bacha to a four-way crossing. Take the street to the left that looks like a dead end and is covered over by reed mats, where you will see a stucco-framed, engraved door that is the entrance to the mausoleum of Sidi Abdelaziz.

As you walk up this street, take the first left on Derb Ouayhah, about 50m. Follow the derb, always turning right around several corners. You will see no. 19 on your right at the end of the lane.

From Place Djemma al Fna:

Go in the direction of the mosque of Mouassine, passing by the small place of Bab Fteuh. Go around the mosque and turn right after 30m. Go left at the Flêchage Arab Coffee and continue to a four-way crossing. Take the street almost opposite, which is covered over with reed mats and looks like a dead end. You will see an engraved stucco door marking the entrance to the mausoleum of Sidi Abdelaziz; go up this street. After 50m, take the first left onto Derb Ouayhah. Keep turning right as you follow the Derb around several corners, until you come to no. 19 on the right at the end of the derb.

From the souq:

Follow through the souq until you come to the Derb Ouayhah on your left. Turn down this lane and keep turning right until you come to no. 19 on your right at the end of the lane:

Important Information

Cancellation Policy

PLEASE NOTE IF YOU CANCEL LESS THAN 7 DAYS IN ADVANCE - WE WILL TAKE THE 1ST NIGHTS ACCOMMODATION AS A CANCELLATION FEE.

Photos

Location

19 derb Ouayhah Sidi Abdelaziz

Map of Riad Ta'achchaqa

Click here to enlarge map

Other Options Nearby

Guest Reviews

Have you stayed here? Write a review

*  The Customer Satisfaction score is based on a combination of ratings from Travellerspoint and external websites. The score of 93% for this property is based on ratings provided by 13 guests.

Subscribe to Riad Ta'achchaqa reviews by RSS

Loading ...