Skip Navigation

Royal Cottage Residence

In unserem Wohnheim haben wir insgesamt 14 wunderschöne Apartments zur Verfügung. So können Sie sehen, dass es keine Art eine Fabrik für Touristen, aber eine gut konzipierte Villa bietet Gästen eine Oase der Ruhe geschlossene.

... mehr

Bei Royal Cottage Residence buchen

Das gewählte Datum liegt in der Vergangenheit.

Ausstattung

  • Bar
  • Car Parking
  • Fax
  • Grillbereich
  • Internet / Wi-Fi
  • Internet access in public areas
  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Late check-out
  • Laundry service
  • Lounge area
  • Outside area
  • Pool
  • Reception (limited hours)
  • Safety deposit
  • Self-catering Facilities
  • Tours/Travel Desk

Zusatzleistungen

  • Frühstück – GRATIS
  • free_linen – GRATIS
  • free_towel – GRATIS
  • Abholservice vom Flughafen – 600.00THB

Über Royal Cottage Residence

In our residence we have at disposal 14 beautiful apartments in total. Thus, you can see that it is not a sort of a factory for tourists. We are the ideal place to stay for a holiday! Come and see a paradise!

We inform all customers that period from October 25th 2013 to

01st November 2013, we are working on the renovation of the swimming pools. The Hotel is open as normal.

In unserem Wohnheim haben wir insgesamt 14 wunderschöne Apartments zur Verfügung. So können Sie sehen, dass es keine Art eine Fabrik für Touristen, aber eine gut konzipierte Villa bietet Gästen eine Oase der Ruhe geschlossene. Dies ermöglicht die Residenz ihren Kunden die Möglichkeit, mit einem erstklassigen Service, nicht gestört durch das äußere Leben absolut entspannen bieten. Wir sind der ideale Ort für einen Urlaub! Kommen Sie und sehen ein Paradies!

Die Residenz ist komplett neu, beendet im Dezember 2005, im viktorianischen Stil erbaut.

Alle Apartments sind ausgestattet mit Luxus-Einrichtung im Thai-Stil und sind voll klimatisiert und oben-Standard-Betriebs- und Geschäftsausstattung. Zimmer auch sind ausgestattet mit Minibar und Sat-TV ausgestattet.

Die Größe der Zimmer ist von 45 bis 90 m ² und stehen für sehr günstige Preise, die fast unverständlich für einen Europäer sind bei Berücksichtigung die Kategorie des Wohnsitzes in Frage.

Wir bauten die Residenz in einem strategischen Ort, der jedermanns Geschmack treffen wird. Obwohl der Tsunami die Insel nicht erreichen, ist die Residenz im Falle einer unvorhersehbaren Naturkatastrophe sehr gut geschützt.

Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück besteht aus Kaffee, Tee, das Omelett, Rührei, Obst, Brot, Marmelade, Butter und immer etwas à la Thai als Ergänzung. Wir tun unser Bestes, um auch Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen.

Wir arrangieren auch Transfers vom Flughafen, Pfeiler, etc.... Wenn Sie sich entscheiden bei uns (mindestens 3 Nächte) bleiben bieten wir diesen Service kostenlos. Wir organisieren Transfers vom und zum Flughafen, Pfeiler, etc.... Wenn Sie sich entscheiden bei uns (mindestens 3 Nächte) bleiben arrangieren wir Transfer vom Flughafen, Pfeiler, etc.for, den Sie kostenlos. Jedoch, wenn Sie in "Last-Minute-Angebot" bei uns buchen, berechnen wir Ihnen transfer vom Flughafen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, wir wünschen Ihnen wundervolle Ferien.

Informationen zur Unterkunft

Alle Apartments sind ausgestattet mit Luxus-Einrichtung im Thai-Stil und sind voll klimatisiert und oben-Standard-Betriebs- und Geschäftsausstattung. Zimmer auch sind ausgestattet mit Minibar und Sat-TV ausgestattet.

Die Größe der Zimmer ist von 45 bis 90 m ² und stehen für sehr günstige Preise, die fast unverständlich für einen Europäer sind bei Berücksichtigung die Kategorie des Wohnsitzes in Frage.

Alle Apartments sind neu und voll klimatisiert. In den Apartments gibt es schöne große Fenster, die in den tropischen Dschungel führt. Die Ausstattung der Apartments gehören: ein Kühlschrank mit Minibar, Satelliten-TV, Luxus-Möbel in der Thai-Stil, Glas, Handtücher und einen Safe.

Die Apartments werden täglich gereinigt und ein Zustellbett ist möglich, für eine besondere Gebühr 400 THB (Thai Baht) pro Nacht.

Informationen zum Urlaubsort

Wir befinden uns auf der Soi Samui Moo Yan zwischen 7 elf Store und eine gebrochene Brücke auf der Ringstraße. Wir betreiben einen Transfer-Service vom Flughafen und also rufen Sie uns an und wir können Sie abholen.

Wichtiger Hinweis

Bedingungen

Beendigung der StayThe Wohnungen muss von 12 verlassen werden. Im Fall, dass Sie einen Nachmittag oder sogar einen Nachtflug wollen, nehmen die letzten Snaps und die letzte Schwimmen haben, ist es jedoch möglich, eine Einigung im Fall das der Wohnsitz ist nicht voll besetzt, das verlassen Sie die Wohnung nach Ihren Wünschen zu machen. Wir berechnen keine den Preis für die Wohnung, wir eine kleine Gebühr für das Reinigungspersonal, nämlich für die späten Reinigung. Fall, dass die Residenz voll besetzt ist reservieren wir einen Platz für Ihre Sachen.Im Fall, dass Sie spezielle Wünsche und Anforderungen in Bezug auf die Reservierung der Wohnung, bitte informieren Sie uns über sie – bemühen wir uns alle Ihre Wünsche erfüllen.Wir freuen uns auf Ihren Besuch, wir wünschen Ihnen wundervolle Ferien.

Rücktrittsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenlos stornieren kostenlos bis zu 2 Tage vor Anreise. Nach diesem Datum werden Gebühren von der Eigenschaft bis die vollen Kosten der Reservierung angewendet. Geleisteten Anzahlungen werden nicht zurückerstattet.

Fotos

Ort

101/21, Moo 3, Tambol Maret Amphoe

Karte der Royal Cottage Residence

Klicke hier, um die Karte zu vergrößern.

Andere Möglichkeiten in der Nähe

Testberichte

Haben Sie hier übernachtet? Einen Testbericht verfassen

*  Der Kundenzufriedenheits-Wert basiert auf einer Kombination aus Bewertungen von Travellerspoint und anderen Websites. Der Wert 90% für diese Unterkunft basiert auf Bewertungen, die 16 Gäste abgegeben haben.

Subscribe to Royal Cottage Residence reviews by RSS

Laden ...

Skip Navigation

Royal Cottage Residence

In our residence we have at disposal 14 beautiful apartments in total. Thus, you can see that it is not a sort of a factory for tourists, but a well conceived villa offering to guests a closed quiet oasis.

... more

Make a booking at Royal Cottage Residence

The date you selected is invalid.

Facilities

  • Air Conditioning
  • BBQ Area
  • Bar
  • Car Parking
  • Credit Cards Accepted
  • Fax
  • Internet / Wi-Fi
  • Internet access in public areas
  • Late check-out
  • Laundry service
  • Lounge area
  • Outside area
  • Reception (limited hours)
  • Safety deposit
  • Self-catering Facilities
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk

Extras

  • Breakfast – FREE
  • Linen – FREE
  • Towel – FREE
  • Airport Pick Up – 600.00THB

About Royal Cottage Residence

In our residence we have at disposal 14 beautiful apartments in total. Thus, you can see that it is not a sort of a factory for tourists. We are the ideal place to stay for a holiday! Come and see a paradise!

We inform all customers that period from October 25th 2013 to

01st November 2013, we are working on the renovation of the swimming pools. The Hotel is open as normal.

In our residence we have at disposal 14 beautiful apartments in total. Thus, you can see that it is not a sort of a factory for tourists, but a well conceived villa offering to guests a closed quiet oasis. This allows the residence to offer clients an opportunity to absolutely relax with a first-class service, not disturbed by the outside life. We are the ideal place to stay for a holiday! Come and see a paradise!

The residence is completely new, finished in December 2005, built in the Victorian style.

All the apartments are fitted with luxury furnishing in the Thai style and are fully air-conditioned with above-standard fixtures and fittings. Rooms also come equipped with a mini-bar and satellite TV as standard.

The size of the rooms is from 30 to 90 m² and are available for very favorable prices which are almost incomprehensible for a European when taking into consideration the category of the residence in question.

We built the residence in a strategic place which will meet everybody's liking. Although the tsunami did not reach the island, the residence is very well protected in case of any unpredictable natural disaster.

Included in the price is a complimentary breakfast which consists of coffee, tea, omelet’s, scrambled eggs, fruit, bread, jam, butter and always something à la Thai as an addition. We will do our best to meet even your special requirements.

We can also arrange transfers to and from the airport, piers, etc... If you decide to stay with us (minimum 7 nights).

We are looking forward to your visit wishing you wonderful holidays.

Accommodation Information

All the apartments are fitted with luxury furnishing in the Thai style and are fully air-conditioned with above-standard fixtures and fittings. Rooms also come equipped with a mini-bar and satellite TV as standard.

The size of the rooms is from 30 to 90 m² and are available for very favorable prices which are almost incomprehensible for a European when taking into consideration the category of the residence in question.

All the apartments are new and fully air-conditioned. In the apartments there are nice large windows leading into the tropical jungle. Among the furnishing of the apartments are: a refrigerator with a mini-bar, a satellite TV, luxury furniture in the Thai style, glass, towels and a safety box.

The apartments are cleaned every day and an extra bed is possible for a special charge 400 THB(Thai Baht) per night.

Location Information

We situated in hearth of Lamai beach, near by new Aqua park.

We can arrange a transfer service to and from the airport/piers, etc., please send email with your request to us in advance.

Important Information

Conditions

Termination of the stayThe apartments must be left by 12 o'clock. However, in case that you use an afternoon or even a night flight wishing to take the last snaps and to have the last swim, it is possible to make an agreement, in case that the residence is not fully occupied, that you will leave the apartment according to your wish. We do not charge the price of the apartment, we charge a small fee for the cleaning staff, namely for the late cleaning. In case that the residence is fully occupied, we will reserve a place for your things.In case that you have special wishes and requirements in relation to the reservation of the apartment, please, inform us about them – we will do our best to comply with any of your wishes.We are looking forward to your visit wishing you wonderful holidays.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 Days before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the full cost of the reservation. Deposits paid are non refundable.

Photos

Location

101/21, Moo 3, Tambol Maret Amphoe

Map of Royal Cottage Residence

Click here to enlarge map

Other Options Nearby

Guest Reviews

Have you stayed here? Write a review

*  The Customer Satisfaction score is based on a combination of ratings from Travellerspoint and external websites. The score of 90% for this property is based on ratings provided by 16 guests.

Subscribe to Royal Cottage Residence reviews by RSS

Loading ...