Skip Navigation

Siam Place Airport (Suvarnabhumi Airport)

Siam Place Airport Hotel, das ideale Ziel für Ihren nächsten Urlaub, ist ein Drei-Sterne-Hotel am Ladkrabang Road, leicht zugänglich vom und zum Internationalen Flughafen Suvarnabhumi durch Fahren nur 10 Minuten direkt nach dem Landen.

... mehr

Bei Siam Place Airport (Suvarnabhumi Airport) buchen

Das gewählte Datum liegt in der Vergangenheit.

Ausstattung

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Frühstück inklusive
  • Gepäckaufbewahrung
  • Housekeeping
  • Internetzugang
  • Klimaanlage
  • Kostenloser Internetzugang
  • Minibar
  • Parking
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Währungsumtausch

General

  • Aufzug

Parking

  • Kostenloses Parken

Über Siam Place Airport (Suvarnabhumi Airport)

Siam Place Airport Hotel, das ideale Ziel für Ihren nächsten Urlaub, ist ein Drei-Sterne-Hotel am Ladkrabang Road, leicht zugänglich vom und zum Internationalen Flughafen Suvarnabhumi durch Fahren nur 10 Minuten direkt nach dem Landen.

Wir bieten Ihnen einen verwöhnenden Aufenthalt mit freundlichen und persönlichen Service zu einem vernünftigen Preis. Unsere Unterkunft besteht aus 78 Zimmer voll von neuen Möbeln und einzigartigen modernen Thai-Stil Dekorationen eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über Haupt-Einrichtungen wie einen kostenfreien Breitband-Internetzugang, Klimaanlage, Fernseher, Wasserkocher, Kühlschrank, Kabel-TV und Balkon. Wir liefern auch Ihnen bestens Gastronomieeinrichtungen während Ihres Aufenthalts.

Darüber hinaus finden Sie einen bequemen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und BTS Sky-Bahn-Netz, die zu und von bester Bereichen Bangkok während Ihrer Durchreise, wo Sie eine Vielzahl von Shopping-Komplex, internationale Restaurants, Theater, etc. Die kürzeste genießen können Ess-Platz ist \'Paseo\' gegeben zu Fuß von 150 Metern.

Mit dem Ziel, Ihre Reise zu erleichtern, sind Sie herzlich willkommen in Siam Place Airport Hotel für einen erholsamen Rückzugsort, wo Sie die Zufriedenheit vor dem Fang nächsten Flug so reibungslos wie Sie wollen, teilen Erfahrungen Schritt.

Wichtiger Hinweis

Bedingungen

Die Gäste müssen die Stornierung vor 3 Anreise Termine zu machen.

Fotos

Ort

136 Soi Siam Place between Soi 14-16Latkrabang Road, Latkrabang

Karte der Siam Place Airport (Suvarnabhumi Airport)

Klicke hier, um die Karte zu vergrößern.

Andere Möglichkeiten in der Nähe

Testberichte

Haben Sie hier übernachtet? Einen Testbericht verfassen

*  Der Kundenzufriedenheits-Wert basiert auf einer Kombination aus Bewertungen von Travellerspoint und anderen Websites. Der Wert 81% für diese Unterkunft basiert auf Bewertungen, die 6 Gäste abgegeben haben.

Subscribe to Siam Place Airport (Suvarnabhumi Airport) reviews by RSS

Laden ...

Skip Navigation

Siam Place Airport (Suvarnabhumi Airport)

Siam Place Airport Hostel, the ideal destination for your next holidays, is a three-star hotel located on Ladkrabang Road, easily accessible from and to the International Suvarnabhumi Airport by driving just 10 minutes right after your landing.

... more

Make a booking at Siam Place Airport (Suvarnabhumi Airport)

The date you selected is invalid.

About Siam Place Airport (Suvarnabhumi Airport)

Siam Place Airport Hostel, the ideal destination for your next holidays, is a three-star hotel located on Ladkrabang Road, easily accessible from and to the International Suvarnabhumi Airport by driving just 10 minutes right after your landing.

we offer you a pampering stay with friendly and personalized service at a reasonable price. Our accommodation consists of 78 rooms fully furnished by brand new furniture and unique Thai modern style decorations. Each room features main facilities such as free broadband internet access, air conditioner, television, water heater, refrigerator, cable TV and private balcony. We also deliver you superbly delicious dining options during your stay.

In addition, you will find a convenient access to public transportation services and BTS sky-train network leading to and from prime areas of Bangkok during your transit, where you can enjoy a variety of shopping complex, international restaurants, theatres, etc. The shortest dining square is 'Paseo' given walking distance of 150 meters.

With an aim to ease your journey, you are welcome to step into Siam Place Airport Hotel for a rejuvenating retreat, where you shall experience satisfaction before catching next flight as smooth as you wish.

Important Information

Conditions

Guests must make the cancellation before 3 Arrival Dates.

Photos

Location

136 Soi Siam Place between Soi 14-16Latkrabang Road, Latkrabang

Map of Siam Place Airport (Suvarnabhumi Airport)

Click here to enlarge map

Other Options Nearby

Guest Reviews

Have you stayed here? Write a review

*  The Customer Satisfaction score is based on a combination of ratings from Travellerspoint and external websites. The score of 80% for this property is based on ratings provided by 6 guests.

Subscribe to Siam Place Airport (Suvarnabhumi Airport) reviews by RSS

Loading ...