Skip Navigation

Hotel Nuovo Metro

Die sehr freundliche Räume der Nuovo Metrò, eines der am meisten kürzlich renovierte 3-Sterne-Hotels in Mailand, verstecken sich hinter eine schlichte Fassade. Eine schöne Treppe führt zur Rezeption und Aufenthaltsräume der Familienbetrieb mit Blick auf Alle Details sorgfältig geplant.

... mehr

Bei Hotel Nuovo Metro buchen

Das gewählte Datum liegt in der Vergangenheit.

Ausstattung

  • 24 hour hot showers
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Bar
  • Elevator / lift(s)
  • Internet / Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Television room

Zusatzleistungen

  • free_linen – GRATIS
  • free_luggageroom – GRATIS
  • free_towel – GRATIS

Über Hotel Nuovo Metro

Completely renovated in 2003, Nuovo Metro is a small pleasant hotel located on Viale Monza, one of Milan's main streets. It is situated 10 meters from the Turro stop of the red metro line, 10 minutes from the Duomo and Stazione Centrale and near some of the city's major hospitals.

Die sehr freundliche Räume der Nuovo Metrò, eines der am meisten kürzlich renovierte 3-Sterne-Hotels in Mailand, verstecken sich hinter eine schlichte Fassade. Eine schöne Treppe führt zur Rezeption und Aufenthaltsräume der Familienbetrieb mit Blick auf Alle Details sorgfältig geplant. Holz dominiert in die Innenräume mit klassischen Möbeln, die durch die hellen Farben der Wände und helle Farbtöne der Sessel und Accessoires im Frühstücksraum verbessert.

Ein traditionelles reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Croissants, Zwieback, Aufschnitt, Käse, Fruchtsäfte und heiße Getränke kann auch im Zimmer des Gastes auf Anfrage serviert werden.

Die Bar ist den ganzen Tag offen für Gäste und heiße Getränke und erfrischende Getränke serviert. Gäste bei der Nuovo Metrò sind herzlich vom effizienten Personal höflich, begrüßt, die bereit ist, alle Anforderungen absolut komfortablen Aufenthalt der Gäste zu erfüllen.

Nuovo Metro 15 Zimmer erfüllen befindet sich auf einer Etage, die höchsten Qualitätsstandards für ein drei-Sterne-Hotel in Mailand. Jedes mit eigenem Bad mit Dusche und Haartrockner, ihrer modernen Komfort machen sie wirklich angenehm: Adsl-Anschluss und Telefon, TV und Klimaanlage sowie einem bequemen Schreibtisch sind ausgezeichnete Beschläge für den Aufenthalt im Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber. Helle, schallisolierte, gemütliche mit Top-Qualität Holz Möbel, die ihnen besonders machen. Einzel-, Doppel-und Dreibettzimmer stehen zur Verfügung, um die Bedürfnisse aller Gäste.

Komfort und Ruhe sind die wichtigsten Elemente der charakterisieren die Zimmer und alle die Gastfreundschaft im Nuovo Metrò und die machen Ihren Aufenthalt in Mailand einer wahre Freude.

Informationen zum Urlaubsort

Nehmen Sie durch Flugzeug vom Mailänder Flughafen Malpensa den Shuttle zum Hauptbahnhof. Nehmen Sie von dort die Metro (grüne Linie) in Richtung Cascina Gobba und steigen Sie an der Loreto. Nehmen Sie Metro 1 (rote Linie) in Richtung Sesto f.s., und steigen Sie nach zwei Haltestellen an der Haltestelle Turro. Das Nuovo Metrò ist 10 Meter entfernt. Sie können auch den Malpensa Express Zug in Richtung Cadorna nehmen. Nehmen Sie von dort Metro 1 (rote Linie) in Richtung Sesto f.s., und steigen Sie nach elf Haltestellen an der Haltestelle Turro. Das Nuovo Metrò ist 10 Meter entfernt.

Vom Flughafen Mailand-Linate nehmen Sie die Starfly zum Hauptbahnhof. Nehmen Sie von dort die Metro (grüne Linie) in Richtung Cascina Gobba und steigen Sie an der Loreto. Nehmen Sie Metro 1 (rote Linie) in Richtung Sesto f.s., und steigen Sie nach zwei Haltestellen an der Haltestelle Turro. Das Nuovo Metrò ist 10 Meter entfernt. Sie können auch nehmen Sie den Bus Nr. 73 und steigen Sie am Ende (San Babila). Nehmen Sie von dort Metro 1 (rote Linie) in Richtung Sesto f.s., und steigen Sie an der Haltestelle Turro.

Nehmen Sie mit dem Zug vom Hauptbahnhof Metro 2 (grüne Linie) in Richtung Cascina Gobba und Loreto aussteigen. Nehmen Sie Metro 1 (rote Linie) in Richtung Sesto f.s., und steigen Sie nach zwei Haltestellen an der Haltestelle Turro. Das Nuovo Metrò ist 10 Meter entfernt.

Mit dem Auto nach der Mautstelle nehmen Sie die Tangenziale est Ausfahrt Cascina Gobba und nehmen Sie Via Palmanova oder Via Padova, dann Via Ruggero Leoncavallo bis via Giacosa, wo Sie rechts abbiegen. Viale Monza weiter und biegen Sie nach rechts. 500 Meter weiter, Nuovo Metrò an Nr. 120 befindet.

Wichtiger Hinweis

Rücktrittsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenlos stornieren kostenlos bis zu 2 Tage vor Anreise. Nach diesem Datum werden Gebühren von der Eigenschaft bis die vollen Kosten der Reservierung angewendet. Geleisteten Anzahlungen werden nicht zurückerstattet.

Fotos

Ort

Viale Monza 120

Karte der Hotel Nuovo Metro

Klicke hier, um die Karte zu vergrößern.

Andere Möglichkeiten in der Nähe

Testberichte

Haben Sie hier übernachtet? Einen Testbericht verfassen

*  Der Kundenzufriedenheits-Wert basiert auf einer Kombination aus Bewertungen von Travellerspoint und anderen Websites. Der Wert 80% für diese Unterkunft basiert auf Bewertungen, die 22 Gäste abgegeben haben.

Subscribe to Hotel Nuovo Metro reviews by RSS

Laden ...

Skip Navigation

Hotel Nuovo Metro

The very welcoming spaces of Nuovo Metrò, one of the most recently renovated 3 star hotels in Milan, hide behind a simple facade. A pretty stairway leads to the reception and common rooms carefully planned by the family management with an eye to all details.

... more

Make a booking at Hotel Nuovo Metro

The date you selected is invalid.

Extras

  • Linen – FREE
  • Luggage Room – FREE
  • Towel – FREE

About Hotel Nuovo Metro

The Nuovo Metro Hotel was completely restructured in 2002 and is situated near to Corso Buenos Aires and Piazza Loreto.

The very welcoming spaces of Nuovo Metrò, one of the most recently renovated 3 star hotels in Milan, hide behind a simple facade. A pretty stairway leads to the reception and common rooms carefully planned by the family management with an eye to all details. Wood dominates in the interiors with classical style furniture enhanced by the light colours of the walls and bright shades of the armchairs and accessories in the breakfast room.

A traditional hearty breakfast buffet with brioches, zwieback, cold cuts, cheeses, fruit juices and hot beverages can also be served in the guest's room upon request.

The bar is open for guests all day and serves hot beverages and refreshing drinks. Guests at the Nuovo Metrò are cordially welcomed by its polite efficient staff, which is ready to meet all requests to make guests' stay absolutely comfortable.

Situated on one floor, Nuovo Metro's 15 rooms meet the highest quality standards for a three star hotel in Milan. Each with a private bath with shower and hairdryer, their modern comforts make them truly pleasant: adsl connection and telephone, TV and air conditioning along with a convenient desk are excellent fittings for those staying in the hotel for business or pleasure. Bright, soundproofed, with top quality wood furnishing which make them especially cosy. Single, double and triple rooms are available to meet the needs of all guests.

Comfort and peacefulness are the main elements which characterize the rooms and all the hospitality at Nuovo Metrò and which will make your stay in Milan a real pleasure.

Location Information

By plane

From Milan's Malpensa Airport, take the Shuttle to Stazione Centrale. From there take the metro (green line) towards Cascina Gobba and get off at Loreto. Take metro 1 (red line) towards Sesto F.S., and get off after two stops at the Turro station. The Nuovo Metrò is 10 meters away. You can also take the Malpensa Express train towards Cadorna. From there take metro 1 (red line) towards Sesto F.S., and get off after eleven stops at the Turro station. The Nuovo Metrò is 10 meters away.

From Milan's Linate Airport, take the Starfly shuttle to Stazione Centrale. From there take the metro (green line) towards Cascina Gobba and get off at Loreto. Take metro 1 (red line) towards Sesto F.S., and get off after two stops at the Turro station. The Nuovo Metrò is 10 meters away. You can also take bus no. 73 and get off at the end (San Babila). From there take metro 1 (red line) towards Sesto F.S., and get off at the Turro station.

By train

From Stazione Centrale take metro 2 (green line) towards Cascina Gobba and get off at Loreto. Take metro 1 (red line) towards Sesto F.S., and get off after two stops at the Turro station. The Nuovo Metrò is 10 meters away.

By car

After the tollbooth take the Tangenziale est, exit at Cascina Gobba and take Via Palmanova or Via Padova, then Via Ruggero Leoncavallo until via Giacosa where you turn right. Continue to Viale Monza and turn right. Continue for 500 meters, Nuovo Metrò is located at no. 120.

Important Information

Earliest check-in

14:00

Latest check-out

11:00

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 Days before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the full cost of the reservation. Deposits paid are non refundable.

Photos

Location

Viale Monza 120

Map of Hotel Nuovo Metro

Click here to enlarge map

Other Options Nearby

Guest Reviews

Have you stayed here? Write a review

*  The Customer Satisfaction score is based on a combination of ratings from Travellerspoint and external websites. The score of 79% for this property is based on ratings provided by 22 guests.

Subscribe to Hotel Nuovo Metro reviews by RSS

Loading ...