Günstige Unterkünfte > Europa > Niederlande > Den Burg > Jugendherbergen > Stayokay Texel
Internetzugang Frühstück inklusive
Texel ist die größte und vielseitigste Wattenmeer-Insel. Hier kann man herrliche Fahrrad- und Wandertouren machen. Entlang Deichen und Wiesen, durch die Wälder oder in den Dünen. Sind Sie sportlich eingestellt, dann können Sie surfen, Katamaran segeln und in der Brandung Kanu fahren. Mögen Sie lieber die Ruhe und besondere Natur genießen? Das Naturgebiet De Slufter und De Muy machen einen unauslöschlichen Eindruck! Von Texel hat man niemals genug
Stayokay, Mitglied von Hostelling International
Alle 30 Stayokay Hostels sind Mitglied von Hostelling International, einer weltweiten Kette von uber 4000 Hostels. In den Niederlanden befinden sich, uberall verteilt, 30 Stayokay Hostels, oft in einer schonen Umgebung. Meistens handelt es sich um besondere Gebaude, die von einem Schloss bis zu einem alten Jagdhaus variieren konnen. Die Hostels zeichnen sich durch eine gemutliche und gastliche Atmosphare aus und wollen dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie moglich machen.
Click here to enlarge map
Öffentliche Verkehrsmittel
Vom Bahnhof Den Helder fahren Sie mit dem Bus zum Hafen. Von dort fährt die Fähre nach Texel (20 Minuten). Vom Landungssteg fährt die ConneXXion-Buslinie 29, Sie steigen Haltestelle Schilderend aus.
Eigene Verkehrsmittel
Von der Fähre: Sie folgen dem Pontweg, bei der Ausfahrt Nr. 8 nach rechts, Sie folgen den Schildern Stayokay.
Laden ...